Du möchtest dich beruflich neu orientieren?

Du suchst eine sichere Anstellung in einem starken Team, denn Teamgeist ist dir wichtig?

Du bist auf der Suche nach einem Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten?

Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Dein Aufgabengebiet:

 

  • Identifizierung, Akquisition und Gewinnung von Neukunden im Bereich B2B
  • Die Terminierung erfolgt größtenteils durch ein CallCenter
  • Präsentation und Vertrieb von beratungsintensiven Produkten/Dienstleistungen auf Geschäftsführerebene
  • Selbstständige Planung und Terminierung deiner Kundenbesuche
  • Planung und Durchführung von Kampagnen für dein Vertriebsgebiet
  • Enge Zusammenarbeit im Team, insbesondere mit dem Vertriebsinnendienst
  • Reporting deiner Vertriebsaktivitäten
  • Regelmäßige Teilnahme an internen Weiterbildungen

 

Dein Profil:

 

  • Du besitzt Engagement und Leidenschaft für den Vertrieb, bist ehrgeizig und hast Freude bei der Gewinnung von Neukunden
  • Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Prozessabläufen
  • Professionelles und kommunikatives Auftreten, sehr gutes Verhandlungsgeschick
  • Mehrjährige Erfahrung im Außendienst, idealerweise mit beratungsintensiven Dienstleistungen
  • Du hast ausgeprägte soziale Fähigkeiten, bist teamfähig und kundenorientiert
  • Du besitzt einen Führerschein Klasse B
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil

 

Unsere Benefits für dich:

 

  • Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem namhaften Traditionsunternehmen
  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld
  • Entwicklungsmöglichkeiten durch umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen
  • Selbstständiges Arbeiten mit und in einem kompetenten, netten und hilfsbereiten Team
  • HomeOffice nach erfolgreicher Probezeit möglich
  • Eine ausführliche Einarbeitung in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Innovative, marktgerechte und qualitativ hochwertige Produkte/Dienstleistungen
  • Ein Fixum + attraktives Provisionsmodell, Gesundheitsförderung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, verschiedene Vergünstigungen zu Kultur- und Freizeitangeboten
  • Attraktive Vorteilsprogramme für Mitarbeiter
  • Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
  • Standort Berlin Nollendorfplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung

 

Du bist interessiert? Wir auch.

 

Dann freuen wir uns sehr über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins.

Dein Ansprechpartner für dieses Jobangebot ist Herr Christian Frey.

Sende uns gern deine Unterlagen per E-Mail an: c.frey@berlin.creditreform.de

Wir freuen uns auf dich!

 

Mehr Infos findest du hier: https://www.creditreform.de/berlin/creditreform/karriere