Von den 1000 verzeichneten Unternehmen nimmt Freaks 4U Gaming den 258. Platz ein. Seit 2014 ist der Umsatz der Agentur um stolze 555 Prozent und die Mitarbeiterzahl um 77 Personen gestiegen.

“Unsere bereits dritte Platzierung in den FT1000 unterstreicht dabei einmal mehr unseren erfolgreichen Ansatz, den wir über die nächsten Jahre hinweg mithilfe von weiteren Expansionen, Services und Eigenprodukten noch stärker ausbauen werden”, sagt Freaks 4U Gaming-Geschäftsführer Michael Haenisch.

Mehr dazu lesen Sie in der Gamesmarkt

29.03.2019
 

Profil von Freaks 4U Gaming GmbH

Freaks 4U Gaming GmbH030 33096660 jobs@freaks4u.de http://www.freaks4u.de/

Die Freaks 4U Gaming GmbH mit Hauptsitz in Berlin und Zweigniederlassungen in Taipeh, Taiwan und Niš, Serbien, ist sowohl eine auf Gaming und eSport spezialisierte Agentur als auch Anbieter von national und international renommierten Gaming-Webseiten, TV- und Videoproduktionen sowie hauseigenen Studios und Moderatoren.

Profil