Als ein Mapp-Unternehmen gehört Webtrekk zu einem der größten privaten Marketing-Technologieunternehmen. Der Zusammenschluss beider Unternehmen schafft eine neue Marketing-Plattform, die Anwendern eine ganzheitliche Customer Experience auf Basis einzigartiger Analytics- und Personalisierungslösungen bietet.

„Wir freuen uns sehr, dass Webtrekk zu einem zentralen Bestandteil der Mapp Cloud wird. Die Verknüpfung unseres Customer Intelligence- und Analytics-Angebots mit den Möglichkeiten von Mapp im Cross-Channel-Marketing ermöglicht Marketers eine hochgradig personalisierte Kundenansprache,“ sagt Christian Sauer, Gründer von Webtrekk. „Für uns von Webtrekk ist es unerlässlich, unseren Fokus auf First-Party-Daten beizubehalten. Mit ISO-zertifizierten Rechenzentren in Deutschland und einer First-Party-Datenstrategie zur Kundengewinnung ist Mapp der ideale Partner.“

Mehr zum Thema lesen Sie hier in der Pressemitteilung von Webtrekk. 

03.05.2019