Da ein 10-jähriges Jubiläum nicht alle Tage ist, wurde der Meilenstein bei sofatutor auch gebührend gefeiert.

Los ging es mit einer Kiez-Rallye durch Berlin-Friedrichshain, in der das Kiez-Wissen des Teams auf die Probe gestellt wurde. Acht Teams begaben sich für rund zwei Stunden auf Wanderung, bevor es anschließend zum leckeren Buffet und ganzen zwei Geburtstagskuchen ging.

       

 

Das media:net gratuliert recht herzlich zum Geburtstag freut sich auf das nächste Jubiläum!

03.05.2019

Profil von sofatutor

sofatutor presse@sofatutor.com http://www.sofatutor.com

Wir glauben, dass Schülerinnen und Schüler ihr volles Lernpotenzial dann ausschöpfen, wenn ihnen die Freiheit gegeben wird, eigene Wege zu gehen und individuelle Ziele zu setzen. Mit unserer Online-Lernplattform fördern wir eigenständiges Lernen und bieten jederzeit unsere Unterstützung an, damit der Weg direkt zum Ziel führt.

Profil