Nach einer kurzen Begrüßung durch Daria Groß (berlin.digital), folgten die Teilnehmer*innen einem spannenden Vortrag von Leo Marose und Christian Fontius von StackFuel. Die Teilnehmer*innen konnten das Event live verfolgen und Ihre Fragen via Chat oder Mikro direkt an die anwesenden Expert*innen richten.

In Krisenzeiten, wie aktuell durch Covid-19, können Firmen in die Situation versetzt werden, besonders schnell an der Weiterentwicklung des Personals zu sparen und entsprechende Budgets einzufrieren. Doch was ist richtig – abwarten und Einsparungen vornehmen oder die Zeit nutzen, in die eigene Belegschaft zu investieren, um als Gewinner gestärkt aus der Krise hervorzugehen?

Als Weiterbildungsanbieter erhält das Team von StackFuel tiefe Einblicke in diese wichtigen Fragestellungen und Entscheidungen und hat diese mit uns geteilt.

Ein besonderer Fokus galt der Weiterbildung für Data Analysten und Data Scientisten – was sind die Job-Rollen der Zukunft und wofür braucht ein Unternehmen diese Job-Rollen?

Bei Fragen zum Thema wendet euch gerne an unser Mitglied, die StackFuel GmbH.

 

Eine Veranstaltung von

 

Mit freundlicher Unterstützung von