Erweiterte und unbeeinflussbare Kapazitäten entstehen dabei im Smartphone und lassen sich durch gezielte Unterstützung selbst gewählter Unterstützer bearbeiten.

Eine Early Access Version steht für alle Innovatoren hier zur Verfügung.

Wenn die App (IOS/Android/Web) geladen und die Registrierung abgeschlossen ist, wird der Nutzer Teil der Community und kann in Zukunft auch auf die Inhalte der Gemeinschaft zugreifen. Entscheidungsentwürfe von Roman Hipp und Kike Molares stehen zum Beispiel bereits zur Verfügung (GB): Roman konnte den Mannschaftssport Handball während der Corona Zeiten nicht mehr ausüben und hat sich Gedanken zu alternative Aktivitäten im Freien gemacht. Kike hat sich Gedanken über den Kauf eines geeigneten Fahrrads gemacht.

Es geht um Entscheidungen, die uns im Alltag begleiten. Entscheidungen über die richtige Ausbildung, den Ausbildungsberuf, die richtige Schule, das beste Praktikum oder auch die Anschaffungen, die uns über Jahre begleiten. „Transparenz in der Entscheidung vermeidet Stress“, so Overschmidt.

28.08.2020