Arbeitsmarktexperten*innen schätzen, dass pro Jahr ca. 400.000 internationale Fachkräfte nach Deutschland kommen müssen, um den Fachkräftebedarf der hiesigen Wirtschaft zu decken. Schon jetzt zieht die Nachfrage nach Fachkräften auch in der Berliner Digitalwirtschaft spürbar an.

Wenn ihr Interesse habt, eine Preview der ersten Ergebnisse der Talent-Umfrage zu erhalten, dann meldet euch hier an.

An der Umfrage selbst könnt ihr übrigens bis dahin auch noch teilnehmen: https://www.surveymonkey.de/r/talentberlin

01.10.2021

Profil von Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie

Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie030 46302-398 justina.siegmund-born@berlin-partner.de http://www.berlin-partner.de/

Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH – Zentrale Anlaufstelle für Unternehmen.

Profil