Berlin.digital ist bereits zum neunten Mal auf Messe und dem Branchentreffpunkt für die Entscheidungsträger aus Digital Business, Marketing und Innovation vertreten – und in diesem Jahr mit der Rekordanzahl aus 19 Unternehmen, die das digitale Ökosystem der Hauptstadt abbilden.

Mit dabei: der Mobile Audience Data-Anbieter Adsquare, der Publisher für skalierbare Kampagnen Advanced Store, das B2B Zielgruppen-Netzwerk Aumago, die Bewertungsplattform für Produkte der Finanz- und Versicherungsindustrie BankingCheck, die Customer Data & Engagement Plattform CrossEngage, filmmanufaktur Potsdam – ein Anbieter für Business Kommunikation via Video Content, die Feedback Company für transaktionsbasierte Kundenmeinungen eKomi Limited, die Branding Agency Fedoriv, der Integrationspartner für Cloud- und Performance-Optimierung GlobalDots, die Influencer-Marketingplattform indaHash, die führende Online-Shopping-Plattform Ladenzeile, der Projektmanagementsoftware-Anbieter Projektron, die Video-Werbeplattform Red Pineapple Media, die Web-Plattform für App-Retargeting Remerge, der Online-Marketing-Spezialist Smartly.io, die Online-Buchungsplattform für Eventflächen Store2be, die Promotion-Engine für maßgeschneiderte Promotionaktionen Talon.one, der Spezialist für Crowd Usability Tests RapidUsertests und die NPS Plattform für E-Commerce Teams zenloop.

Die Unternehmen tauschen sich mit Blick auf globale digitale Trends und zukünftige Business-Potenziale vor Ort mit Besuchern, Kunden und Marketingentscheidern aus. Der Stand von Berlin.digital findet sich in Halle 6.1 E070

media:net lädt außerdem zusammen mit den Partnern  und Ausstellern am zweiten Messetag zum Networking Breakfast von 9.00 bis 11 Uhr an den Stand ein.

Der Berlin.digital-Gemeinschaftsstand wird finanziert vom Land Berlin und aus den Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung sowie Projekt Zukunft, der Initiative der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe.