Das Internetagentur-Ranking ermittelt jährlich die umsatzgrößten Online-Agenturen, um eine neutrale Orientierung innerhalb der Branche zu geben. Blackbit belegt im Ranking nun Platz 113 und konnte im Subranking der schnellstwachsenden Agenturen mit mindestens fünf Mitarbeitern und einem Umsatz unter 2,5 Mio. Euro sogar auf den 10. Platz aufsteigen.

Mehr weiß Blackbit.

04.07.2019

Profil von Blackbit digital Commerce GmbH

Blackbit digital Commerce GmbH030 96 62 99 99 stefano.viani@blackbit.de https://www.blackbit.de/

Schon seit 1989 gibt es Blackbit – und seit 1998 spezialisieren wir uns auf das, was wir am besten können: E-Commerce. Als Agentur für Digital Commerce sind wir heute fest in der Branche verankert, mit dem Know-how aus jahrelanger Erfahrung, dem Entdeckergeist eines Startups und den Technologien von übermorgen.

Profil