Möglichen Kund*innen und anderen Interessierten zeigt das Partner-Logo, dass Blackbit zuverlässig

  • die Kampagnenerfolge ihrer Kund*innen steigert,
  • Optimierungschancen erkennt und nutzt sowie
  • die nötigen Google Ads-Kompetenzen und Zertifizierungen nachweisen kann.

Das neue Partner-Programm startet im Februar 2022 – als Partner, der die strengeren Bedingungen aber schon heute erfüllt, darf Blackbit sich ab sofort mit dem neuen Google Partner-Logo schmücken.

Weitere Infos

 

03.09.2021

Profil von Blackbit digital Commerce GmbH

Blackbit digital Commerce GmbH030 96 62 99 99 stefano.viani@blackbit.de https://www.blackbit.de/

Schon seit 1989 gibt es Blackbit – und seit 1998 spezialisieren wir uns auf das, was wir am besten können: E-Commerce. Als Agentur für Digital Commerce sind wir heute fest in der Branche verankert, mit dem Know-how aus jahrelanger Erfahrung, dem Entdeckergeist eines Startups und den Technologien von übermorgen.

Profil