„Das Span­­nende bei unse­­rer Anwen­­dung ist, dass man die Gebäude eines komplet­ten, noch nicht vorhan­­de­­nen Stra­­ßen­­zu­­ges erle­b­­bar machen kann, und zwar direkt vor Ort auf allen Smar­t­­pho­­nes und Tablets, egal ob iOS oder Android. Das gab es so bisher noch nicht“, sagt Thor­s­ten Haase, Geschäfts­­füh­­rer der HEC.

Mit der neuen AR-App können INTERHOMES-Kund*innen nicht nur vor Ort ihr künf­ti­ges Haus entste­hen lassen, sondern auch als Minia­tur­mo­dell mit nach Hause nehmen und per Smart­phone auf einem Tisch sicht­bar werden lassen.

Mehr zum Thema lesen Sie hier

25.07.2019

Profil von team neusta

team neusta b.gabrielski@neusta.de https://www.team-neusta.de/de/

Die Unternehmensgruppe team neusta bietet im Kerngeschäft Beratung, Entwicklung und Umsetzung von komplexen Software-, Mobile- sowie eCommerce-Lösungen. Hinzu kommen Leistungen in den Bereichen Konzeption, Personal, Design, Usability und Kommunikation.

Profil