CatCap eröffnet ein Büro in Kopenhagen und holt ein etabliertes Corporate Finance-Team an Bord. Die Akquisition ist ein weiterer Schritt in CatCaps Vision, der bevorzugte Partner für Unternehmer zu sein, die ihr Unternehmen durch strategische Kapitalmaßnahmen weiterentwickeln wollen.

Das Interesse deutscher Kunden an internationalen Investitionen und Partnern wächst laut CatCap. Insbesondere der dänische Markt ist wegen seiner großen Anzahl an erfolgreichen Unternehmen und historisch engen Handelsbeziehungen interessant.

„Wir sind seit vielen Jahren aktiver M&A-Berater in Deutschland, Investment Banking wird aber immer internationaler. Wir sind deshalb sehr erfreut über den Zusammenschluss, da Anders Bo und Flemming C. Pedersen und ihr Team Branchenkenntnisse, lokale Verbindungen und viel Energie mitbringen“, sagt Michael Moritz, CEO und Gründer von CatCap.

Mehr zum Thema lesen Sie in der Pressemitteilung von CatCap.

22.03.2019