
Almedia ist laut Financial Times FT1000 das am schnellsten wachsende Werbeunternehmen in Europa. Über unsere intelligente Engagement-Engine bieten wir Entwicklern von Apps und Werbetreibenden die Möglichkeit, neue Nutzer zu akquirieren. Über das innovative, datengetriebene Modell der belohnungsbasierten Nutzerakquise gestalten wir die Zukunft des Marketing, indem wir unseren mehr als 500 Partnern ein neues, hoch profitables Investment für ihre Werbebudgets bieten, welches weltweit eine der besten Renditen (ROAS) erzielt.
Die belohnungsbasierte Nutzerakquise ermöglicht es Verbrauchern erstmals, rein für die Interaktion und verbrachte Zeit mit Werbung und Produkten belohnt zu werden. Unsere mehr als 50 Millionen Nutzer auf Freecash.com, Prizeplay und zave.it werden durch unser spielerisches Belohnungssystem motiviert, Spiele und Apps erstmals auszuprobieren und dauerhaft zu nutzen. Für Käufe erhalten Verbraucher Belohnungen über das bekannte Cashback Modell. Entwickler von Apps und andere Werbepartner gewinnen somit neue Kunden, fördern die Kundenbindung und bilden Ihre Marke.
Mit einer Bewertung von 4,8* basierend auf über 200.000 Bewertungen auf Trustpilot genießen Almedia und Freecash das Vertrauen von Werbetreibenden und Verbrauchern gleichermaßen. Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen darüber, wie wir durch einen datenzentrierten Ansatz, den Einsatz hochentwickelter Automatisierungsalgorithmen und die enge Synergie von Daten, Produkt und Entwicklung auch weiter kontinuierlich innovative Produkte anbieten sowie unseren Partnern herausragende Dienstleistungen und Erträge sichern: partners@almedia.co