D-LABS ist ein Potsdamer Design- und Beratungsunternehmen, das 2006 auf Initiative von Hasso Plattner gegründet wurde. Wir gestalten, optimieren und implementieren digitale Produkte und Services für unsere Kunden – vom Rathaus in der Region bis zum internationalen Großkonzern.

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt: Unser einzigartiger Beratungsansatz verbindet neueste IT-Design-Methoden mit bewährter Praxis, um in einem kreativen Umfeld innovative IT-Lösungen zu entwickeln. Für uns sind nutzerzentriertes Arbeiten und Agilität nicht nur Schlagworte, sondern konkrete Vorgehensweisen, die von unseren Expert*innen in allen Kompetenzfeldern angewandt werden. Dieser interdisziplinäre Ansatz ermöglicht es uns, flexibel die Perspektive zu wechseln, innovative Lösungsansätze zu entwickeln und die Potenziale der Digitalisierung nachhaltig nutzbar zu machen. So schaffen wir echte Mehrwerte.