Eine Idee von 16 Verkaufsleitern, die vor 60 Jahren im geteilten Berlin verwirklicht wurde, wird heute in einem Club aus über 360 Firmen- und Einzelmitgliedern in der Hauptstadt weitergelebt.
Eine Idee von 16 Verkaufsleitern, die vor 60 Jahren im geteilten Berlin verwirklicht wurde, wird heute in einem Club aus über 360 Firmen- und Einzelmitgliedern in der Hauptstadt weitergelebt.
Der Marketing Club Berlin stellt einen breiten Fundus an Know-how, Ideen und Visionen zur Verfügung und ist als Netzwerk von Marketingexperten Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in der Hauptstadt.
Pro Monat veranstaltet der Marketing Club Berlin ca. 1–2 Veranstaltungen mit aktuellen Marketing- Themen und namhaften Marketing-Professionals (vor Ort/digital) für Mitglieder.
“Spotlight Talk” mit Marketing Club Berlin
Der Marketing Club Berlin hat ein neues Format – und zwar den MCB Spotlight Talk! In dem Talk werden Ihnen Persönlichkeiten aus der Marketing-Branche näher gebracht. Sie lernen die Menschen hinter den Experten kennen, erfahren Insights über aktuelle berufliche Challenges – aber auch persönliche Vorlieben und Pläne. Los geht’s mit Thomas E. Herrich, Hertha BSC, am 18. Juni!
Daten, Daten, Daten beim Marketing Tag 2019
Was die Digitalisierung möglich macht, wie es in Praxis und Wissenschaft aussieht – dieses hochaktuelle Thema steht im Fokus des Berliner Marketing Tags 2019 mit einer hochkarätigen Keynote, zwei kompetent besetzten Panels sowie zwei Deep-Dive-Sessions. Organisiert vom Marketing Club Berlin in Zusammenarbeit mit der IHK Berlin wendet sich die Konferenz explizit auch an kleine und mittelständische Unternehmen der Hauptstadtregion.
Nationales JuMP-Camp in Berlin und Potsdam
Vom 21. bis 23. September findet in diesem Jahr das Nationale Juniorencamp in Berlin und Potsdam statt. In mehreren Workshops geht es vor allem um die persönliche Weiterbildung.
Berliner Marketing Tag am 6. Juni
Influencer- und Programmatic-Marketing, VR- und Augmented Reality stehen im Fokus des Berliner Marketing Tags am 6. Juni 2018. Organisiert vom Marketing Club Berlin in Zusammenarbeit mit der IHK Berlin wendet sich die Konferenz explizit auch an kleine und mittelständische Unternehmen der Hauptstadtregion.
Bewerbung zum Deutschen Marketing Preis
Bereits seit 1973 ist der Deutsche Marketing Preis die Premium-Auszeichnung für Spitzenleistungen im Marketing. Der Preis erzeugt Relevanz auch über die Branche hinweg und wird im Rahmen des Deutschen Marketing-Tages verliehen. Bewerbungsschluss ist der 31. März.