Stoyo ist die weltweit erste technologiegetriebene Kreativagentur, die bei jedem Spot 1 Million organische Video-Views auf Facebook garantieren kann.
Marken geben jedes Jahr Milliarden für die Erstellung von teuren Werbemitteln aus, die anschließend vom Konsumenten geblockt, “geskippt” oder einfach ignoriert werden, um anschließend noch mehr Geld in die Distribution dieser Werbung, die niemand sehen will, zu investieren.
Mithilfe einer datengetriebene Themenidentifizierung auf sämtlichen sozialen Netzwerken sowie eines iterativen, performancegetriebenen Produktionsprozesses, erstellt Stoyo Engagement-starke Markenkommunikation, die sich der Konsument freiwillig anschaut.
Stoyo wurde 2015 in Berlin gegründet und hat bereits über 10 Milliarden Video Views erzielt.
production:net berlinbrandenburg
Das production:net berlinbrandenburg bietet Ihrem Medienunternehmen eine nachhaltige Plattform. Wir verbinden alle in der Film-, TV-, Radio- und Musikbranche aktiven Unternehmen – vom Verleih über Produktionsfirmen, Produzenten und Radiosendern bis hin zu den Dienstleisteragenturen.
startup:net berlinbrandenburg
Mit der Initiative startup:net berlinbrandenburg gibt das media:net der wachsenden Startup-Szene in der Hauptstadtregion ihre eigene Plattform.
berlin.digital – aggregating the digital.berlin
Die Berliner Digitalwirtschaft und Gründerszene sind stark. Was sie stärker machen und Unternehmen zum Wachsen bringen, sind neue Mitarbeiter*innen, einfache Onboardingprozesse, Interessensvertretung und nachhaltiges Netzwerken. Hier setzt die Initiative berlin.digital an. Wir unterstützen die digitale Wirtschaft im Hier und Jetzt, um den Herausforderungen von morgen zu begegnen.
Stoyo goes TV!
Da große Werbetreibende gerade vermehrt ihre Kampagnen einstellen, bietet sich für stärker digital ausgerichtete Marken die einmalige Gelegenheit, Kampagnen im Fernsehen zu günstigen Preisen zu testen. So verhalf die Kreativagentur Stoyo kürzlich der natürlichen Tiernahrungsmarke Pets Deli zu ihrem deutschen Fernsehdebüt!
Mit Stoyo geht die Prinzen Rolle viral
Wer kennt ihn nicht – den Doppelkeks mit der leckeren Schokoladenfüllung? Seit die Prinzen Rolle 1955 auf den Markt kam, hat sie sich zu einem echten Kultprodukt entwickelt. Der Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer hat die Rolle Anfang des Jahres mit einer neuen, einfacher zu handhabenden Verpackung relauncht. Stoyo entwickelte dazu einen Spot, der schon nach wenigen Tagen zu einem echten Renner im Netz geworden ist.
Stoyo und SirPlus unter den innovativsten Startups Deutschlands
The Hundert hat wieder seine jährliche Liste der 100 innovativsten Startups in Deutschland veröffentlicht und in diesem Jahr sind zwei unserer Mitglieder dabei: Stoyo und SirPlus.
Rasante Unterstützung für Stoyo
Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg investierte jüngst in die Kreativagentur Stoyo. Rosberg wird dabei vor allem bei der Internationalisierung unterstützen.
No.1 im Facebook-Kreativ-Ranking
Fünf Klienten von Stoyo zählen aktuell mit ihren Facebook-Werbeclips zu den “Top 10 most engaging commercials” auf Facebook in den ersten zwei Monaten des Jahres.
Top Facebook Spots in 2017
Kürzlich wurden die zehn Facebook Werbespots mit der größten Engagement Rate in 2017 veröffentlicht und Stoyo ist mit drei kreierten Spots unter den Top 5 dabei.