Serviceplan geht aber nicht nur mit einem Black Pencil in der Kategorie Digital Design, dies für die Arbeit “Dot. The first Braille Smartwatch”, nach Hause. Die Agentur gewinnt auch je eine Trophäe in jeder weiteren Farbe und ist damit der erfolgreichste deutsche Teilnehmer der Show. Insgesamt konnten die deutschen Vertreter einen Black Pencil, drei Yellow Pencils, sechs Graphite Pencils und 20 Wood Pencils gewinnen.

Weitere Informationen zum D&AD finden Sie bei Horizont Online.

Profil von Serviceplan Berlin

Serviceplan Berlin h.vonlobenstein@house-of-communication.com http://www.serviceplan-corporate-reputation.com/de/

Als Teil der internationalen Serviceplan-Gruppe, der größten unabhängigen Agenturgruppe Europas, deckt Serviceplan Berlin mit den Bereichen Campaign, Content, Public Opinion, Corporate Reputation, Consulting und Media nahezu die komplette Bandbreite der Kommunikationsdienstleistungen ab.

Profil