ad modum möchte den kreativen Dialog fördern und Antworten finden aus der analogen und digitalen Welt zu Fragen wie: Wie sieht die Messe 2021 aus? Wer trifft sich wo mit wie vielen Menschen zur gleichen Zeit? Reisen wir überhaupt noch? Wie sehen die Messestände aus? Uvm.

Architekten, Designer, Messebauer, Künstler und Science Fiction Creators dieses Landes können mit kreativen Ideen am Wettbewerb teilnehmen. Es wartet ein attraktives Preisgeld auf Sie.

Alle weiteren Infos finden Sie hier

 

17.04.2020

Profil von ad modum GmbH – Agentur für Kommunikation

ad modum GmbH – Agentur für Kommunikation030 44040100 tw@ad-modum.com http://www.ad-modum.com/

Immer wieder hier. Und immer wieder wir. Mutig. Geradeaus. Kreativ. Und neugierig. Wir konnten schon in der Schule nicht stillsitzen – gut so, denn das ist bis heute unsere absolute Lieblingseigenschaft.

Profil