„Wir wollten die Websites konsequent von den Nutzer:innen her denken und jede einzelne Seite an klaren KPIs, unseren Conversion Goals, ausrichten. Dies ist gemeinsam mit unseren Teams und Kolleg:innen in den einzelnen Ländern sowie mit Digitas Pixelpark außerordentlich gut gelungen“, so Christian Rühr, Product Owner Website bei Dräger.

Im Zuge des Relaunches wurden die Struktur der Seite, die Navigation sowie das Design und der Aufbau sämtlicher Texte, Grafiken und Bilder komplett überarbeitet. Auch der Umfang der weltweiten Präsenz in mehr als 90 Ländern und in mehr als 25 Sprachen wurde im Hinblick auf die Zielsetzung von ehemals mehr als 16.000 Seiten auf knapp 8.000 reduziert.

Mehr zum Thema erfahrt ihr hier

03.12.2021

Profil von Digitas Pixelpark

Digitas Pixelpark030 5058 1570 viviane.kruggel@digitaspixelpark.com https://www.digitaspixelpark.com/

Digitas Pixelpark ist die Connected Marketing Agency und Teil des internationalen Digitas-Netzwerks innerhalb der Publicis Groupe.

Profil