Wesentlicher Baustein für die Umsetzung von Promotions und Werbemitteln ist dabei die mit dem Partner BRANDGUARDIAN integrierte Publishing- und Medienmanagement-Lösung one2edit. Mit Hilfe des BRANDGUARDIAN-Wizards können sich die McDonald’s-Geschäftspartner vor Ort ganz einfach individuelle Werbemittel wie Plakate, Aufsteller, Coupons, Gutscheinhefte und Schilder zusammenstellen und auf ihre regionalen und lokalen Bedürfnisse hin anpassen, direkt aus dem Browser heraus. Die Ergebnisse sind dank integrierter Templates, Bilddatenbank und hinterlegter Verknüpfungslogik zu 100 Prozent CI-konform und sofort produktionsfertig, egal ob für Print oder digital. Die Bedienung der Lösung erfordert weder Wissen im Umgang mit Software noch mit Design-Tools oder Design-Vorgaben. Ein zuvor erstellter „Proof of Concept“ hatte die Leistungsfähigkeit und die enormen Einsparpotenziale der Lösung sowie des Portals belegt.

Lesen Sie mehr zum Thema in der Pressemitteilung

02.10.2020

Profil von Digitas Pixelpark

Digitas Pixelpark030 5058 1570 viviane.kruggel@digitaspixelpark.com https://www.digitaspixelpark.com/

Digitas Pixelpark ist die Agentur für Customer Experience Marketing im deutschen Publicis- und im internationalen Digitas-Netzwerk.

Profil