„Unser Anspruch ist es, Marken, Talenten, Broadcastern und Plattformen den kürzesten Weg zu jedem Europäer zu bieten. Dies gelingt uns mit den preisgekrönten Geschichten unseres Digitalstudios UFA X, den Reichweiten unserer führenden Talent-Netzwerke in acht europäischen Märkten und der Strategie-Expertise unseres Teams. Nun freuen wir uns, mit vereinten Kräften aus Divimove und TUBE ONE Networks auch mit unserem Talent- und Vermarktungsgeschäft in den deutschsprachigen Märkten neue und vor allem zukunftsweisende Maßstäbe zu setzen“, erklärt Tobias Schiwek, CEO von Divimove.

Mehr Informationen zum Thema finden Sie hier

24.01.2020

Profil von Divimove GmbH

Divimove GmbH stephan.schilling@divimove.com https://www.divimove.com/de/home

Das Digital Video Movement ist das erste paneuropäische Studio und Talent Agency mit Standorten in Amsterdam, Berlin, Köln, Kopenhagen, Paris, Madrid, Mailand und Stockholm. Unsere Vision? Zeitgeist gestalten in einer Ära der Movements – und das mit Erfolg: mehrfach wurden unsere Produktionen und Kampagnen für Broadcaster, Marken und NGOs ausgezeichnet.

Profil