berlin.digital und die Investitionsbank Berlin engagieren sich für die digitale Wirtschaft in Berlin. Förderprogramme, Vernetzung und die Mitgestaltung der Rahmenbedingungen am Standort gehören zu unseren Aufgabengebieten. Am Donnerstag, den 04. Juni 2020 wird zur elften Ausgabe unseres DWOMEN Formats Claudia Frese von MyHammer zu Gast sein.

Claudia Frese ist seit 2013 CEO der MyHammer Gruppe, Deutschlands führendem Handwerkerportal. Als erfahrene Business-Strategin läutete sie eine Repositionierung der Marke ein. Das Design wurde benutzerfreundlicher und moderner gestaltet, Smartphone Apps sowie ein Customer Success Team wurden etabliert.

So konnte sich MyHammer unter ihrer Leitung zu Deutschlands Handwerkerportal Nr. 1 entwickeln. Seit 2015 wächst das Unternehmen jedes Jahr zweistellig und konnte die Mitarbeiterzahl von 60 auf 120 verdoppeln.

Vor MyHammer hatte Claudia Frese Führungspositionen bei eBay und adviqo inne. An der Universität zu Köln studierte sie Volkswirtschaftslehre, Politik und Geschichte. Die leidenschaftliche Seglerin betreibt Yoga, ist verheiratet und Mutter einer Tochter.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist nur auf Einladung und mit vorheriger Anmeldung möglich. Die Einladungen an unsere Mitglieder erfolgen im April. Wir bitten um Geduld.

Bei Fragen oder Anregungen können Sie sich gerne an Daria Groß wenden: gross@medianet-bb.de

 

Eine Veranstaltung von