Gemeinsam mit der Investitionsbank Berlin hatten wir eine großartige Zeit bei der 13. DWOMEN mit Ina Remmers, Gründerin und Geschäftsführerin von nebenan.de.

Jeannine Koch, CEO und Vorstandsvorsitzende bei medianet, sowie Angeliki Krisilion, Vorstand bei der Investitionsbank Berlin, begrüßten rund 35 Entscheiderinnen der Medien-, Digital- und Kreativszene aus der Hauptstadtregion. Ina Remmers, die inspirierende Mitgründerin und Geschäftsführerin von nebenan.de, begeisterte uns mit einer sympathischen Keynote über das Loslassen und die Übertragung von Verantwortung. Das Ganze fand in einer herrlichen Atmosphäre im BRLO Brwhouse bei einem leckeren Frühstück statt, wo wir uns über Netzwerkmöglichkeiten, neue Projekte und vieles mehr austauschen konnten.

Die Veranstaltungsbilder gibt’s bei flickr, die ihr gerne teilen könnt: https://flic.kr/s/aHBqjAJwMU 

13. DWOMEN mit Ina Remmers

© Katinka Schuett

 

Eine Veranstaltung von

Venue Partner