Unser diesjähriges CREATIVE DINNER war einfach nur inspirierend. Wir haben diskutiert, genetzwerkt, gelacht, fantastisch gegessen, getanzt und unseren Horizont erweitert. Dieser Abend hat uns einmal mehr gezeigt: Die Berliner Medien-, Kreativ- und Digitalbranche ist neugierig, innovativ und schreckt (entgegen veralteter Stereotypen) nicht davor zurück, sich in die wilden Gewässer des Web3 zu begeben.

Jeannine Koch, Vorstandsvorsitzende des medianet, JMES WORLD und Gründerin Julie Schloemer haben gezeigt, wie hybride Communitys und NFTs die Kunst- und Modebranche von morgen geformt werden können.

Anschließend konnten sich die Gäste auf das thematisch kuratierte Family Style Dinner und dazu auf eine Tour durch die JMES.World und AR Experiences freuen. Die Cocktail Happy Hour wurde serviert von Phoebe & The Gang während wir das DJ-Set von Namito hörten.

Schaut euch das Aftermovie des CREATIVE DINNER an:

Durch das Abspielen des folgenden Videoinhalts erklärt ihr euch mit der Übermittlung eurer Daten und den Datenschutzbestimmungen von YouTube einverstanden.

Die Veranstaltungsbilder findet ihr bei flickr, die ihre gerne teilen könnt: https://flic.kr/s/aHBqjAMev3

CREATIVE DINNER – Web3: Metaverse, Blockchain, NFT & KI

© Daniel Hinz 

 

Das CREATIVE DINNER wurde aus Mitteln des Landes und EFRE-Fonds unterstützt, die medianet im Rahmen einer Auszeichnung beim „Wettbewerb innovative Veranstaltungsformate 2023“ erhalten hat.

Eine Veranstaltung von

In Kooperation mit