Ihre Geschichte erzählte dieses Mal Natacha Neumann, Gründerin von erdbär GmbH und goodforgrowth.

Gesundheit fängt für Natacha Neumann bei der Ernährung an. So gründete sie gemeinsam mit ihrem Mann 2010 in Berlin erdbär GmbH. Das Ziel war es, Gesundes für Kinder attraktiv zu machen und auch das Bewusstsein für gesunde Ernährung bei den Eltern zu stärken. Zu diesem Zeitpunkt waren Food Startups für Investoren noch eher unbekanntes Terrain. Beim DWOMEN-Talk schilderte Natacha Neumann, wie sie neben Investoren und Retail mit Gemüse und Obst, verziert mit Gesichtern, vor allem die kleinen Kunden überzeugen konnte.

Zuvor hatten Sonja Kardorf (Mitglied des Vorstands der Investitionsbank Berlin) und Andrea Peters (Vorstandsvorsitzende des media:net berlinbrandenburg e.V.) alle anwesenden Entscheiderinnen der digitalen Wirtschaft begrüßt. Im Anschluss stellten sich die Entscheiderinnen der digitalen Wirtschaft in der exklusiven Runde einzeln vor. Vertreten waren diverse Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen mit vielseitigen Geschäftsmodellen sowie Ansprechpartnerinnen für die Förderung und Finanzierung von Start-ups und innovativen Projekten.

 

Inspiriert tauschten sich die DWOMEN im Anschluss aus!

Eine Veranstaltung von