Neben der Finanzierung der Digitalisierung, wie sie durch die Coronazeit beschleunigt wurde, wollen die Veranstalter*innen gemeinsam mit den Unternehmer*innen deren aktuelle Themen besprechen. Daher möchten sie zunächst in sogenannten niedrigschwelligen und digitalen Formaten mit bis zu 10 Unternehmer*innen ins Gespräch kommen und deren Wünsche und Bedarfe diskutieren. Gern könnt ihr Themen zuleiten, die die Veranstalter*innen auf ihren Themenspeicher platzieren.

Bitte wählt eines der folgenden Termine aus, an welchem ihr teilnehmen möchtet. (Hinweis: Sollte die Auswahl nicht mehr möglich sein, dann ist die Teilnehmerkapazität erreicht. Wählt dann einen Alternativtermin, der noch verfügbar ist.)

Termine: 

 

– Thekentalk zum Thema „Wie beginne ich meine digitale Reise? – Unternehmen berichten von ihrem Digi-Check bei der Handwerkskammer Berlin.“

 

– Thekentalk zum Thema: „IT-Sicherheit – Einfach und Sexy! Wie beginne ich meinen Start beim Thema IT-Sicherheit?“

 

Zur Anmeldung und weiteren Infos geht es hier entlang.