Bei  mindestens 30°C und strahlend blauem Himmel begrüßten Andrea Peters, media:net berlinbrandenburg und Sascha Orlic, Topswing Golfschule die über 60 Teilnehmer bei unserem zweiten Golfturnier, zu dem wir gemeinsam mit der Audi City Berlin und der RADIOZENTRALE die passionierten Spieler aus der Medienbranche einluden.

Nachdem Sascha den Spielmodus Florida Scramble und seine Besonderheiten erklärt hatte, gab er um Punkt 11 Uhr den Startschuss für das Turnier. Die Flights starteten gleichzeitig an 14 Löchern und auch die Beginner begannen ab 12 Uhr ihren Schnupperkurs. Zwischen 16 und 17 Uhr kamen die letzten Teams vom Grün zurück auf die Terrasse und konnten sich vor der Siegerehrung und dem Buffet noch etwas erfrischen.

Am Ende wurden mehrere Gewinnerplätze vergeben: Die Gewinner des 18er Loch Turniers wurden in einen Brutto Gewinner und vier Netto Gewinner aufgeteilt, des Weiteren gab es die Sonderwertung Nearest-to-the-Pin und Longest Drive für die Damen und Herren. Auch das Siegerteam der Golfrabbits konnte mit Preisen nach Hause gehen. Die Gewinner-Flights im Einzelnen waren:

Erster Platz Brutto mit 37 Punkten: Mike Kuke-Hartwig

  • Mike Kuke-Hartwig, Berliner GC Gatow
  • Matthias Dehn, Semlin am See
  • Thomas Winkler, Golfclub Stolper Heide
  • Nicole Winkler, Golfclub Stolper Heide

Erster Platz Netto mit 61 Punkten: TV Plus

  • Michael Heiks, VcG
  • Ursula Egeri-Heiks, Gast
  • Gerd Bernard, Maasberg
  • Bettina Feldgen, More Huckingen

Zweiter Platz Netto mit 61 Punkten:

  • Volker Maier-Peters, GC Kallin e.V.
  • Kevin Marcuse, GC Kallin e.V.
  • Maximilian Knop, Ausland
  • Harald Ortmann, Golf in Wall

Dritter Platz Netto mit 60 Punkten:

  • Andreas Bissendorf, Hochwachter Bucht
  • Thomas Diezmann, GolfRange Bucht
  • Susanne Herkel, Semlin Golf Resort
  • Andrea Peters, GC Kallin e.V.

Vierter Platz Netto mit 58 Punkten: AS&S Radio

  • Marie-Luise Weiß, GCC Motzener See
  • Nico Berlin, Gast
  • Holger Koppenbrink, GC Sülfeld
  • Daniel Schaller, Berlin-Wannsee

Nearest-to-the Pin:

  • Pascal Pieschke, GC Sachsenwald, 2,40 m

Longest Drive:

  • Elke Neuerburg, Golf in Hude, 170,15m
  • André Simon, GolfRange Berlin, 230,15 m

Die vollständigen Ergebnisse unseres Golfturniers findet Ihr rechts im Downloadbereich.

Wir möchten uns ganz herzlich bei alle Partnern für ihre Unterstützung bedanken!

Ebenso gilt unser Dank den Flightsponsoren: 98,8 Kiss FM, AS&S Radio, Audi City Berlin, Optical Art Digital und Film GmbH, TV+ und Unverzagt von Have.

Die tollen Preise wurden uns von folgenden Sponsoren zur Verfügung gestellt: Audi City Berlin, Golfclub Kallin, RADIOZENTRALE, System 180, Telekom und TopSwing Golfschule.

Wir freuen uns auf Euch in 2019!

Eine Veranstaltung von

        

    In Kooperation mit

       Golfclub KallinnTopswing Golfschule

      Dank an unsere Flightsponsoren

         

         

          

         

         

        Dank an unsere Preissponsoren