Andrea Peters, Vorstandsvorsitzende des media.net berlinbrandenburg gab zum Einstieg in den Abend einen kleinen Rückblick in folgenden Zahlen: 71 Neumitglieder, 150 Veranstaltungen für über 6500 Gäste innerhalb der media.net Initiativen production.net, games.net, startup.net und media.connect. Außerdem sind zu den bisherigen Formaten neue hinzugekommen von unserer Werbeinitiative mit dem Salon Kreativ und dem CreativeDinnerBerlin, über die Filmlounge bis hin zu den DWOMEN women in digital business. Andrea Peters nahm die letzte Veranstaltung des Jahres zum Anlass, noch einmal allen Sponsoren, Partner, Förderern und vor allem den media.net Mitgliedern zu danken, ohne die die erfolgreiche Arbeit des Netzwerkes nicht möglich wäre.

Anschließend hieß Harald Ortmann, Geschäftsführer von TV United und Gastgeber des Abends die Gäste in den charmanten Räumlichkeiten des Unternehmens willkommen.

Wir danken TV United für die großzügige Gastfreundschaft, LIEBEr Essen für die kulinarische Verwöhnung, audio+frames für den tollen Sound und Lichtrahmen und die Südliche Weinstraße, Nespresso ebenso wie Warsteiner für die geschmackvollen Getränke, ob heiß oder kalt. Vielen Dank auch an DJ Clarisse, die uns akustisch in Stimmung gebracht hat! Noch mehr Einblicke des Abends finden Sie hier!

Ein besonderer Dank gilt unseren Gäste, die gemeinsam mit dem media.net Team das Jahr 2015 haben ausklingen lassen und zum Ende das Tanzbein geschwungen haben.

Wir wünschen unseren Mitgliedern, Partnern und Freunden einige leuchtende Festtage und einen guten Start ins neue Jahr 2016!

 

Partner und Sponsoren

 

TVUnited_neu

Südliche Weinstraßeaudio+frames

Lieber essenWarsteiner_weiß