Seit über zwei Jahren hat die pandemische Situation die Arbeit des medianet zu einer besonderen Herausforderung werden lassen. Wie wir alle wissen, lebt das medianet von physischen Zusammenkünften; von Netzwerk-Veranstaltungen, deren digitale Alternativen natürlich nicht dasselbe Potenzial an Vernetzungsmöglichkeiten bieten, wie wir es zuletzt alle schmerzlich erfahren mussten. Doch, auch wenn die Pandemie nicht zu enden wollen scheint, ist nun endlich etwas Licht am Ende des Tunnels sichtbar. Wir freuen uns sehr darauf, dass es uns nun wieder möglich ist, größere Formate und Angebote für die Branche und dadurch für unsere Mitglieder – also euch – zu schaffen.  

 Doch heute wollen wir euch ein ganz neues medianet-Format vorstellen, welches euch und andere stark engagierte Mitglieder des medianet künftig noch intensiver miteinander in den Austausch bringen und somit die Vernetzung auch auf einer inhaltlichen Ebene fördern soll. Hierbei handelt es sich um die neuen „medianet CIRCLES“, die wir ab sofort nach und nach für all unsere Themenwelten ins Leben rufen werden. In den medianet CIRCLES sollen sich unsere Mitglieder künftig noch intensiver miteinander vernetzen können und uns dadurch sogar in unserer inhaltlichen Arbeit unterstützen. Wir möchten durch die regelmäßigen CIRCLES mit euch gemeinsam noch näher an den Themen und Herausforderungen eurer Branchen sein, um dadurch noch schneller auf Veränderungen und virulente Fragestellungen reagieren zu können. Wie genau das ablaufen wird, verraten wir in unserem allerersten gemeinsamen Treffen.

Den Auftakt aller medianet CIRCLES machen wir mit der Themenwelt CREATIVE PRODUCTION. 

Dieses Event ist nur auf persönliche Einladung. Wenn ihr Interesse an einer Teilnahme habt, meldet euch bitte bei Stella Dehne: dehne@medianet-bb.de

 

Eine Veranstaltung von

In Kooperation mit