Von dezentral verwalteten, containerisierten Umgebungen bis hin zu Funktionen: Moderne, Cloud-native Technologien heben die Produktivität auf ein neues Level. Um diese neuen Möglichkeiten in Sachen Deployment, Skalierung und Anwendungsmanagement vollständig auskosten zu können, müssen Softwarearchitekten und Entwickler die Art und Weise, wie sie Softwaresysteme designen, grundsätzlich überdenken. Auf der Serverless Architecture Conference 2019 vermitteln Experten aus der ganzen Welt tiefgreifendes Wissen über diese neue Ära der Softwareentwicklung und Besucher können sich ein zukunftsorientiertes Skillset aneignen. Nie war es besser, Software Engineer zu sein!

Weitere Informationen zu dieser Konferenz finden Sie hier.

Für media:net-Mitglieder gibt es 15% Rabatt auf die Tickets. Weitere Infos gibt es im Mitgliederbereich.