Die Kommunikationsagentur CBE DIGIDEN öffnete am 06.04. ihre Türen und gab euch einen exklusiven Einblick in die medianet App-Konzeption. Nach einem kurzen Vortrag zum Thema Audience Development mit Schwerpunkt Influencer Marketing von Kreativchef Michael De Gelmini hattet ihr außerdem ausgiebig Zeit zum gemeinsamen Frühstücken und entspannten Netzwerken. 

Über CBE DIGIDEN 

CBE DIGIDEN entwickelt maßgeschneiderte Kommunikationslösungen für Marken und Unternehmen, kreiert Change-Prozesse, erarbeitet Lösungen für den digitalen Wandel und übernimmt Aufgaben in der Veranstaltungsorganisation und im Bereich Public Affairs für seine Kunden. Für uns übernimmt CBE DIGIDEN die Entwicklung unserer Mitglieder-App, zu deren Konzeptionsphase sie allen Gästen des Open House einen Schulterblick gewährten. 

Wir danken allen Teilnehmer*innen für den gelungenen Auftakt unserer Open House-Reihe und freuen uns aufs nächste Mal!

Eine Veranstaltung von

In Kooperation mit