Die Medien-, Kreativ- und Digitalwirtschaft in Berlin und Brandenburg werden von vielen etablierten Verbänden und Vereinen abgebildet. Die meisten Netzwerke widmen sich einzelnen Teilbranchen, doch bei den inhaltlichen Schwerpunkten und den aktuellen Themen liegen alle sehr nah beieinander.

Der gemeinsame Austausch soll spannend und gewinnbringend sein. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten lohnt es sich, über den sprichwörtlichen Tellerrand hinauszuschauen. Innerhalb und außerhalb der Wirtschaftszweige unseres kreativen, regionalen Ökosystems sollen die Unternehmen zusammenrücken, untereinander Synergien schaffen und miteinander neue Pfade beschreiten können.

Das Prozedere ist wie folgt: Nach einer Vorstellungsrunde matchen wir euch per Zufallsprinzip in Breakout-Rooms 1:1 und das wiederholen wir 4-5 Runden lang. Am Ende habt ihr viele neue Gesichter gesehen und mindestens mit einer Hand voll Menschen Gespräche geführt. Fast wie auf einer richtigen Veranstaltung – aber nur fast. 😉 Nach unserem Event verschicken wir die Kontaktliste an die Teilnehmer*innen, so dass ihr auch alle übrigen Kontakte habt und euch bei LinkedIn vernetzen oder per Email für ein längeres Kennenlernen verabreden könnt.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Das Event ist ausschließlich den Mitgliedern des Bundesverband Musikindustrie und des media:net berlinbrandenburg vorbehalten. Aus diesem Grund behalten wir uns vor, Registrierungen abzulehnen.

Eine Veranstaltung von

In Kooperation mit