In mehreren praxisorientierten Kurzvorträgen und Anwendungsbeispielen geht es ins Detail, mit aktuellen Marketingtrends für Events, brandneuen Tools, und handfesten Tipps dazu, wie Sie Ihre Events optimal aufsetzen, vermarkten und analysieren können. Und Sie lernen, wie Sie mit den neuesten Trackingtools genau nachvollziehen können, welche Marketingmaßnahmen funktionieren – und welche nicht.

Ein Special Guest ist auch mit am Start: Alexander Seifert, der CEO der Supreme GmbH & Co. KG – die u.a. das Pangea Festival und das Zuparken veranstalten – wird darüber sprechen, wie wichtig innovatives digitales Marketing für den Erfolg seiner Events war.

Eventbrite und Facebook freuen sich auf spannende Fragen, interessante Diskussionen und fruchtbares Networking bei leckeren Snacks und Drinks.

Übrigens: Die Event Academy tourt im Laufe des Jahres durch Hamburg, Köln, München und Berlin.

Auszug aus dem Programm:

  • Flyer adé: So finden Millennials heute Veranstaltungen
  • Ganz genau: Hypertargeting auf Facebook und neue Werbeformate
  • Nie mehr Blindflug: Neue Trackingtools für Events und Marketing
  • Restlos ausverkauft: Warum die Conversion Rate für Events so wichtig ist

Interessiert? Anmelden können Sie sich – natürlich – über Eventbrite.