Das OMQ Rooftop Event geht in die zweite Runde. Auch 2020 sind Sie wieder dazu eingeladen, über den Dächern von Berlin einen Blick auf die Hauptstadt und auf die Zukunft des automatisierten Kundenservice zu werfen. Chatbots sind noch immer der Dauerbrenner in allen Call- und Kundencentern. Aber wie hat sich die Branche seit dem letzten Jahr weiterentwickelt und welche Trends stehen für das Jahr 2020 bevor?

 

Um dies zu klären, will OMQ am Dienstag, 03. März und am Mittwoch, 04. März gemeinsam die Messetage ausklingen lassen. Wie schon beim letzten Rooftop Event sind hochkarätige Gäste zum Interview eingeladen, um über die aktuellsten Entwicklungen zu sprechen. Für Snacks, Drinks und den besten Blick über Berlin ist natürlich gesorgt.

 

Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier