Musik und Sport, Fashion und Games, Marke und Marke, Marke und Talent, Ikone und Newcomer, Social und Real Media, alle kooperieren. Alle sind im Mix. Diesen Remix aus Popkultur und Marketing bringt REMIX – The Pop Culture Summit am 7. November in den Berliner KINDL Locations erstmals auf eine Bühne. Das Ziel ist ein kreativer Austausch und die Förderung von Synergien zwischen Kreativen und Marketingverantwortlichen. Als Impulsgeber bündelt REMIX einzigartiges Wissen, treibt kreative Visionen voran und setzt völlig neue Maßstäbe an der Schnittstelle von Popkultur und Marketing.
Für die ersten REMIX Awards, die am gleichen Abend stattfinden, können Unternehmen und Agenturen hier ab sofort Projekte einreichen.
Neben dem Summit präsentiert die Exhibition „99 Pop Culture Items“ bedeutende Objekte der Popkultur. Durch die Zusammenarbeit mit Popkultur-Hotspots in der Hauptstadt und der Berliner Hochschule Macromedia unterstützt REMIX die lokale Szene und die Ausbildung zukünftiger Marketingexpert*innen.
Veranstalter des Events ist die Agentur Kruger Media. Das Team um Geschäftsführer Michael Frohoff ist einer von zwölf Preisträgern des „Wettbewerb Innovative Formate 2024”. Initiiert durch das Projekt Zukunft in der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe, verfolgt der Wettbewerb das Ziel, Berlin als führenden Standort in der Kreativ- und Medienwirtschaft zu stärken.
Alle Infos zum Event gibt’s auf der Website!