Auf der ganzen Welt finden Unternehmen gerade für jedes dieser Probleme eine Lösung. Darüber hinaus bietet sich jetzt mehr denn je die Chance, seine unternehmerische Raffinesse unter Beweis zu stellen. Denn – es sind die Phasen der Konsolidierung, in denen man seine Konkurrenten hinter sich lässt.

Es wurde mit interaktiven Boards gearbeitet und die Teilnehmer*innen konnten sich aktiv mit Workshop-Leiter Johannes Rasch, Co-Founder von SAR, abstimmen.

Wichtige Fragen, wie Unternehmen aus der Falle „Zeit-gegen-Geld“ gelangen und Werkzeuge für Klarheit und Fokus bei der Umsetzung an die Hand bekommen, wurden erarbeitet.

Was eigentlich als offline Workshop angedacht war, hat seinen Weg ins Netz gefunden!

 

Referenten

Johannes Rasch ist Co-Founder von SAR und ist auf Skalierung, Positionierung & Marktzugang spezialisiert. Er ist begeisterter Anhänger skalierender Geschäftsmodelle sowie der agilen Strategieentwicklung und beschäftigt sich besonders mit den Themen Arbeit am Unternehmen, Angehen neuer Kunden- und Geschäftsbereiche sowie Vertrieb. Er ist gleichzeitig der Host unseres „Scaling Champions Podcast“ und spricht mit Tech-Unternehmern über Skalierung und ihre Entwicklung.

 

 

Eine Veranstaltung von