Das Format findet zweimal im Jahr statt, einmal in Berlin und einmal in Potsdam. Am 27. November waren wir zu Gast im Kutschstall Ensemble & Hofmeister in Potsdam. Die Gäste wurden von Andrea Peters, Geschäftsführerin von media:net berlinbrandenburg und Olaf Wilms von der IBB, herzlich begrüßt und alle anwesenden Partner wurden vorgestellt. Nach einer Einführungsrunde durch die Investoren begannen die intensiven Gespräche an den Tischen, die auch nach dem letzten Gang in entspannter Atmosphäre fortgesetzt wurden.

Wir danken allen Gästen des Abends und wünschen erfolgreiche Gespräche und Ergebnisse!

Die folgenden Investoren nahmen am 18. Investors‘ Dinner teil: bmp Ventures AG, Brandenburg Kapital, Capnamic, Cherry Ventures, Deutsche Bahn Digital Ventures GmbH, e.ventures, Heartcore, HTGF, IBB Beteiligungsgesellschaft mbH, Join Capital, MIG Verwaltungs AG, Porsche Ventures, Project A, seed&speed GmbH, signals VENTECH, WestTech Ventures GmbH

Wir danken unseren Partner und den fleißigen Jurymitgliedern für Ihre Unterstützung!

 

Eine Veranstaltung von

Mit freundlicher Unterstützung von

In Zusammenarbeit mit

Medienpartner

   st oberholzventure dailyberlinvalley