Lars Krüger arbeitet seit 2005 im professionellen Direktvertrieb und begleitete u.a. Käuferportal.de und trecker.com von Stunde 0 im Vertrieb. Mit success&friends berät er Unternehmen wie z.B. Statista im Vertrieb und trainiert Verkäufer für alle Situationen.

Im Akquise Camp hat uns Lars Krüger Einblicke in die aktuellen Vorgehensweisen zur erfolgreichen Neukundengewinnung gegeben: Wie finde ich den richtigen Einstieg am Telefon und wie gewinne ich Neukunden per Mail? Diese und andere Fragen wurden im RoundTable mit Lars Krüger von success&friends bearbeitet. Unter den Teilnehmern waren neben Sales-Neulingen auch echte Profis, die die Veranstaltung mit ihren Beiträgen bereichert haben.

Als absolut relevant ist neben der richtigen Einstellung zum Produkt und der guten Vorarbeit, auch die passende Haltung und die Wertschätzung des potenziellen Kunden. Neben der Datenrecherche im Vorfeld, Bedarfsanalyse und Qualifizierung der Entscheider müssen ebenso der Zeitpunkt der Kontaktaufnahme und Zyklus der Kontaktwiederholung betrachtet werden.

 

In Kooperation mit

Mit freundlicher Unterstützung von