Welche Trends bestimmen eigentlich den Influencer-Markt? Jiri Kupiainen, CEO von Matchmade, ist Experte auf dem Influencer-Gebiet. Matchmade findet mit komplexen Datenanalysen die passenden Influencer für ihre Firmenkunden.

„Besonders bei den Gaming-Influencern ist das Geschäft sehr viel datengetriebener und erwachsener geworden“, so Kupiainen. „Game-Marketer waren auf anderen Kanälen schon immer sehr darauf bedacht, alles tracken zu können. Diese Anforderungen bringen sie ins Influencer-Marketing mit.“

Den ganzen Artikel können Sie hier lesen. 

15.02.2019

Profil von Matchmade

Matchmade jiri@matchmade.tv http://matchmade.tv/

Matchmade is the leading influencer marketing platform for games. We analyze every games-related YouTube channel and video to make it easy for you to find the best content creators for your game. That’s over 2.5M YouTube channels, over 250M videos and over 20 000 games. Matchmade makes influencer marketing easy, efficient and measurable.

Profil