Sven Raeymaekers und Alessandro Casartelli von GP Bullhound freuten sich darüber, die BCG und ihre Aktionäre bei dieser bahnbrechenden Transaktion in den baltischen Staaten beraten zu haben. BCG habe eine unangefochtene Marktführerschaft in allen wichtigen Branchen der Region und sei gut positioniert, um seine Position in den kommenden Jahren weiter zu stärken.

Mehr Informationen zum Thema finden Sie hier

07.06.2019

Profil von GP Bullhound GmbH

GP Bullhound GmbH030 61080600 julian.riedlbauer@gpbullhound.com http://www.gpbullhound.com/

GP Bullhound berät als internationale Investment Banking Gruppe mit Standorten in London, San Francisco, Stockholm, Berlin und Manchester sowohl Unternehmen, als auch Gründer und Investoren in den Bereichen Mergers & Aquisitions, Wachstumsfinanzierungen und IPOs sowie Research und Asset Management.

Profil