Auf Hasso Plattner gehen zahlreiche bahnbrechende Innovationen zurück! Für seine überragenden Leistungen wurde Hasso Plattner in den letzten Jahrzehnten mit vielfachen Auszeichnungen belohnt.

“Sein Elan, sein Wissen, seine vielfältigen Interessen und sein sicheres Gespür für Innovationen – nicht nur im IT-Bereich – haben in den letzten Jahrzehnten auch weit über das HPI hinaus viele Menschen und Projekte inspiriert. Mit seiner sicheren Intuition für digitale Innovationen hat er weltweit vielen Entwicklungen angestoßen und als treibende Kraft befeuert und mitgestaltet”, so der HPI-Direktor Professor Christoph Meinel.

Weitere Informationen zum Schaffen von Hasso-Plattner sowie dem Hasso-Plattner-Institut finden Sie hier.

25.01.2019

Profil von Hasso-Plattner-Institut für Digital Engineering gGmbH

Hasso-Plattner-Institut für Digital Engineering gGmbH0331-5509222 meinel@hpi.de https://hpi.de/

Das Hasso-Plattner-Institut (HPI) in Potsdam ist Deutschlands universitäres Exzellenz-Zentrum für Digital Engineering.

Profil