„Wir freuen uns sehr über die Bewilligung der Fördermittel und nutzen die Chance, die uns EXIST-Potentiale im Rahmen des Programms EXIST-Gründungskultur bietet, um das Profil unserer Entrepreneurship-Aktivitäten zu schärfen“, sagt Christian Gurol, Leiter des Startup Incubator Berlin, dem Gründungszentrum der HWR Berlin.

Stärken und Potentiale der HWR Berlin liegen für Gurol insbesondere in den Bereichen Entrepreneurship Education, der Gründungshochschule als Startup Incubator und in den aktiven Beziehungen zur Berliner Wirtschaft und zu internationalen Partnern.

Mehr Infos bekommen Sie hier

15.03.2019

Profil von Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin

Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin030 308771230 sven.ripsas@hwr-berlin.de http://www.hwr-berlin.de/

Die HWR Berlin ist mit ca. 10.300 Studierenden eine der großen Hochschulen Berlins. Sie zeichnet sich durch ausgeprägten Praxisbezug, intensive und vielfältige Forschung, hohe Qualitätsstandards sowie eine starke internationale Ausrichtung aus.

Profil