Mit ihrer Kandidatur oder ihrer Stimme stärken die Unternehmerinnen und Unternehmer das ehrenamtliche Engagement und so die regionale Wirtschaft.

Martin Eyerer tritt in der Wahlgruppe 8 (Immobilienwirtschaft) an. 

“Als Unternehmer war mir immer auch die Innovation wichtig. Nicht nur im Sinne von Produkten oder Services, sondern generell, sich weiterzubewegen. Nach vielen Jahren der Auschussarbeit im Kreis der IHK Berlin, bin ich nun motiviert, meine Ideen und mein Netzwerk als Mitglied in die Vollversammlung einzubringen. Mit 5000 Mitgliedern aus Startups und Innovation auf 35000 qm sind wir der perfekte Mix.” Martin Eyerer, Factory Berlin

 

Hier geht es zum Kandidatenprofil von Martin.

 

Tobias York tritt in der Wahlgruppe 3 (Kreativwirtschaft) an.

“Gesellschaftlichen Wandel vorantreiben, kreativ sein & neue Wege des Zusammenarbeitens stehen für mich als Geschäftsführer & Gründer einer Kreativagentur im Mittelpunkt. Durch Austausch, Vernetzung, vor allem aber Kooperation können wir diese wichtigen Themen voranbringen. So möchte ich mich neben meiner ehrenamtlichen Tätigkeit für den Marketing Club Berlin, auch bei der IHK Berlin engagieren.” Tobias York, I LIKE VISUALS

 

Hier geht es zum Kandidatenprofil von Tobias.

 

Die IHK-Wahl 2022 ist eine moderne Hybridwahl. Ihr könnt eure Stimme sowohl online als auch klassisch per Briefwahl abgeben. Die Wahlfrist beginnt am 25. April 2022 um 8:00 Uhr und endet am 23. Mai 2022 um 14:00 Uhr.

 

Alle Infos rund um die Wahl und die Kandidaturen erhaltet ihr hier

 

04.05.2022

Profil von IHK Berlin

IHK Berlin030 31510676 juergen.schepers@berlin.ihk.de http://www.ihk-berlin.de/

Die IHK ist eine öffentlich-rechtliche Körperschaft, der alle Gewerbetreibenden – mit Ausnahme der Handwerksbetriebe – in Berlin angehören; sie finanziert sich aus Beiträgen, Gebühren und Entgelten für Dienstleistungen.

Profil

Profil von I LIKE VISUALS GmbH

I LIKE VISUALS GmbH030 364 285 259 alex.kurze@ilikevisuals.com https://ilikevisuals.com/

Gestartet als Agentur für Bewegtbild im Jahr 2014, hat sich I LIKE VISUALS seitdem als Kreativagentur mit weitreichendem Netzwerk und Dienstleistungsangebot etabliert. Unserem Schwerpunkt – dem bewegten Bild – sind wir dabei immer treu geblieben.

Profil