Die Industriekampagne von be Berlin, die 2010 im Rahmen des „Masterplans Industriestadt Berlin 2010–2020″ initiierte wurde, ging 2018 mit dem Claim „#Berlinproduziert. digital inspiriert“ neu an den Start. Zusammen mit 24 in Berlin ansässigen, produzierenden und forschenden Unternehmen stellt die Kampagne die hohe Innovationskraft der Berliner Industrie heraus, die sich aus der berlintypischen Kombination von Know-how, Ideenreichtum und einer lebhaften Hightech-Gründerszene ergibt.

Mehr Informationen finden Sie hier

29.03.2019

Profil von Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie

Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie030 46302-398 justina.siegmund-born@berlin-partner.de http://www.berlin-partner.de/

Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH – Zentrale Anlaufstelle für Unternehmen.

Profil