Die Digitalisierung bringt Veränderungen in rasanter Geschwindigkeit mit sich! Immer mehr Unternehmen versuchen in diesem Zuge, mit den Entwicklungen Schritt zu halten und sich von Wettbewerbern durch eigene Projekte zur Modernisierung ihrer IT-Architektur abzuheben. Doch welche Anforderungen müssen IT-Systeme in Zukunft erfüllen? Stefano Viani, Geschäftsführer von Blackbit, gibt Einblicke zum Thema und teilt seine Agenturerfahrungen.

Hier lesen Sie mehr zu dem Thema. 

14.06.2019

Profil von Blackbit digital Commerce GmbH

Blackbit digital Commerce GmbH030 96 62 99 99 stefano.viani@blackbit.de https://www.blackbit.de/

Schon seit 1989 gibt es Blackbit – und seit 1998 spezialisieren wir uns auf das, was wir am besten können: E-Commerce. Als Agentur für Digital Commerce sind wir heute fest in der Branche verankert, mit dem Know-how aus jahrelanger Erfahrung, dem Entdeckergeist eines Startups und den Technologien von übermorgen.

Profil