Die dpa-Tochter vergibt den renommierten Branchenpreis bereits zum 16. Mal. Die Einreichungsphase endet am 11. Juni.

“Angesichts der Bilderflut, der wir täglich von allen Seiten ausgesetzt sind, wird es für Unternehmen und Organisationen immer schwieriger, aus der Masse herauszustechen und Aufmerksamkeit für ihre Botschaften zu bekommen. Gleichzeitig schaffen es gerade Fotos am besten, uns zu fesseln, zum Schmunzeln zu bringen oder uns zum Nachdenken anzuregen – kurzum, Gefühle bei uns auslösen. Ich bin gespannt, welche Motive es dieses Mal schaffen, bei uns im Gedächtnis hängen zu bleiben”, sagt Edith Stier-Thompson, Geschäftsführerin von news aktuell und Initiatorin des PR-Bild-Award.

01.04.2021

Profil von news aktuell

news aktuell040 4113322786 stier-thompson@newsaktuell.de https://www.newsaktuell.de/

Als hundertprozentige Tochter der dpa verschafft news aktuell Unternehmen, Institutionen und Verbänden einen effektiven Zugang zu Medien und Verbrauchern und unterstützt die Organisationen dabei, einfach und erfolgreich ihre Storys zu erzählen.

Profil