Im Zentrum stehen dabei die Kernkompetenzen der 25-köpfigen Agentur, die nun in drei Units gebündelt werden: Creative Campaigning, Digital Strategy und Strategic Communications. „Wir haben das Ziel, mit einer maximalen Wirkung aus Kunden Fans zu machen“, so Frohoff. Die neue Struktur unterstreicht deshalb die Kernkompetenzen Kreativität, Strategie und Content.

Die ganze Pressemitteilung zum Thema finden Sie rechts zum Download. 

Foto: (v.l.) Inger Tauchmann (COO), Richard Pelzer (Director Creative Campaigning), Michael Frohoff (CEO & Founder), Marlene Ryba (Director Strategic Communications), Steffen Klüver (Director Digital Strategy). (c): Birte Filmer

 

09.10.2020

Profil von Kruger Media GmbH

Kruger Media GmbH inger.tauchmann@kruger-media.de https://www.kruger-media.de/

Wir kreieren Stories, die überzeugen und produzieren Content, der fasziniert. Wir schaffen Relevanz für ihre Marke über Public Relations, Social Media, Consumer Marketing und Influencer Relations. Im Blick haben wir Charaktere, die sich begeistern lassen, um andere zu begeistern. Kruger Media, das ist seit 2001 moderne Kommunikation geführt mit Qualität und Leidenschaft für Ihren Erfolg.

Profil