Pitschugin kommt aus dem Bereich Film und Kino Marketing und hat in den letzten Jahren als Selbständige Kampagnen für Kunden wie Warner Bros., HBO, DCM Film Distribution u. v. m. betreut. Davor war sie in eben diesem Bereich als Senior Account Manager bei der Flimmer Group tätig.

In ihrem neuen Team bei Kruger Media betreut sie künftig Kunden und Kampagnen für u. a. den TV-Sender RTLZWEI, Lautsprecher Teufel und die Deutsche Telekom.

„Ich bin glücklich über meinen Wechsel zu Kruger Media und darüber, wieder in einem Team zu arbeiten, mit dem ich gemeinsam spannende und erfolgreiche Geschichten für unsere Kunden entwickeln kann“, so Maija Pitschugin. „Maija bringt perfekte Erfahrungen aus dem Bereich Marketing für Kreativthemen ins Team. Insbesondere der Filmbackground stärkt den Ansatz Visualisierung von Kampagnen. Welcome to the team“, ergänzt Gründer und CEO von Kruger Media, Michael Frohoff.

20.11.2020