Pitschugin kommt aus dem Bereich Film und Kino Marketing und hat in den letzten Jahren als Selbständige Kampagnen für Kunden wie Warner Bros., HBO, DCM Film Distribution u. v. m. betreut. Davor war sie in eben diesem Bereich als Senior Account Manager bei der Flimmer Group tätig.

In ihrem neuen Team bei Kruger Media betreut sie künftig Kunden und Kampagnen für u. a. den TV-Sender RTLZWEI, Lautsprecher Teufel und die Deutsche Telekom.

„Ich bin glücklich über meinen Wechsel zu Kruger Media und darüber, wieder in einem Team zu arbeiten, mit dem ich gemeinsam spannende und erfolgreiche Geschichten für unsere Kunden entwickeln kann“, so Maija Pitschugin. „Maija bringt perfekte Erfahrungen aus dem Bereich Marketing für Kreativthemen ins Team. Insbesondere der Filmbackground stärkt den Ansatz Visualisierung von Kampagnen. Welcome to the team“, ergänzt Gründer und CEO von Kruger Media, Michael Frohoff.

20.11.2020

Profil von Kruger Media GmbH

Kruger Media GmbH inger.tauchmann@kruger-media.de https://www.kruger-media.de/

Wir kreieren Stories, die überzeugen und produzieren Content, der fasziniert. Wir schaffen Relevanz für ihre Marke über Public Relations, Social Media, Consumer Marketing und Influencer Relations. Im Blick haben wir Charaktere, die sich begeistern lassen, um andere zu begeistern. Kruger Media, das ist seit 2001 moderne Kommunikation geführt mit Qualität und Leidenschaft für Ihren Erfolg.

Profil