Mapp, der internationale Anbieter für Insight-basierte Customer Experience, gibt die erweiterte Integration für Mapp Cloud – Magento (Adobe Commerce) bekannt. eCommerce-Marken, die Magento verwenden, haben nun die Möglichkeit, ihre Online-Shops nahtlos in die Mapp Cloud zu integrieren. Dadurch können sie ihren Produktkatalog, das Verhalten der Benutzer*innen und die Transaktionen in Mapp verknüpfen, um Insight-basierte Kauferlebnisse per E-Mail, SMS, Mobile Push, In-App und WebPush zu ermöglichen.

Durch die Integration von Magento mit Mapp Cloud erhalten eCommerce-Marken Zugang zu verwertbaren Daten und können mit der KI-gestützten Engine für Produktempfehlungen die Customer Experience personalisieren. Darüber hinaus erhalten Unternehmen wertvolle Einblicke in Produkttrends und verstehen, wie sich ihre Angebote auf die Bindung und Loyalität der Kundschaft auswirken.

Mehr Informationen

16.06.2023

Profil von Mapp

Mapp030 755415-0 michael.diestelberg@mapp.com https://mapp.com/de/

Marketer und Datenspezialisten sollten sich stets auf ihr Kerngeschäft fokussieren können, statt ihre Zeit damit zu verbringen, die dahinterstehende Technologie zu bändigen. Mit der Insight-basierten Customer Engagement Plattform Mapp Cloud haben Marketingentscheider mehr Zeit für das Wesentliche und können ihre Markenbotschaften bestmöglich platzieren.

Profil