Das „Fall Update“ umfasst ganze 18 neue Funktionen, Verbesserungen und Schnittstellen. Das Release-Paket bietet Marketern noch mehr Möglichkeiten zur effektiven Nutzung der Mapp Cloud und ihrer einzelnen Module. Hierbei dreht sich alles um Customer Intelligence, Marketing Analytics, Personalisierung und Automatisierung aus einer Hand. Nicht zuletzt aufgrund von COVID-19 und seinen Folgen, geht es mehr denn je darum, Endverbraucher auf Basis belastbarer Insights gezielt und immer wieder aufs Neue zu aktivieren – und somit den Kampagnen-ROI kanalübergreifend zu steigern.

Lesen Sie mehr dazu in der Pressemitteilung

 

06.11.2020

Profil von Mapp

Mapp030 755415-0 michael.diestelberg@mapp.com https://mapp.com/de/

Marketer und Datenspezialisten sollten sich stets auf ihr Kerngeschäft fokussieren können, statt ihre Zeit damit zu verbringen, die dahinterstehende Technologie zu bändigen. Mit der Insight-basierten Customer Engagement Plattform Mapp Cloud haben Marketingentscheider mehr Zeit für das Wesentliche und können ihre Markenbotschaften bestmöglich platzieren.

Profil